Zum Jubiläum „40 Jahre Ennshafen“ gab es am 16. November 2016 einen runden Tisch mit den Wirtschaftslandesräten aus Niederösterreich, Dr. Petra Bohuslav und Oberösterreich, Dr. Michael Strugl.

Der Geschäftsführer der LITHOS Industrial Minerals GmbH, Herr Ing. Gerhard Fraundorfer, nahm ebenfalls an diesem Termin teil und pflegte die nachbarschaftlichen Beziehungen mit den Unternehmen des Standorts Ennshafen. Neben dem allgemeinen Netzwerken stand während des Round-Table die Entwicklung des Ennshafens im Vordergrund. Mit den Ansiedlern und Vertretern der regionalen Politik wurde auf die Anfänge des Wirtschaftsstandorts geblickt, Bilder von einst und heute gezeigt und natürlich ein Blick in die Zukunft geworfen. Gemeinsam wurden Pläne für die erfolgreiche Zukunft geschmiedet und es herrschte ein reger Austausch zwischen den Teilnehmen.

Letztlich bedankte sich die Ennshafen OÖ GmbH für das unternehmerische Engagement  und den Einsatz am Standort Ennshafen bei allen angesiedelten Unternehmen.

Zurück zur News-Übersicht